HALLO, ICH BIN RITA.
Baujahr 1982, in Münster geboren, vom Stadtkind zum Landei mutiert.
Schon seit 2005 wohne und arbeite ich im schönen Ostwestfalen und staune immer wieder über die wunderschönen Plätze in der Natur, die es hier zu entdecken gibt.
Viele Familien habe ich wachsen sehen und durfte ihre großartigen Lebensereignisse fotografisch festhalten.
Eure Geschichten für die Ewigkeit einzufangen, habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht.
ÜBER MICH:
37 Jahre, Ehefrau, Mutter, gebürtige Münsteranerin.
Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und dem Familienhund, wohne ich im ländlichen Bad Oeynhausen.
ICH BIN:

Familienmensch, Einsiedler, Gewohnheitstier, gescheiterte Perfektionistin, emotional, eine ehrliche Haut, sozial, fürchterlich chaotisch

ICH LIEBE:

meine Familie, meinen unerzogenen Sofahund, meine Arbeit, meine Heimat Münster, das Meer, Sonnenuntergänge, Rotwein, Frühling, Herbst, den Wochenmarkt, die Farben “apricot” und “altrosa”

Menü