31. Oktober 2018

Termin sichern: Minishootings 2018

Aktualisiert am 06.11.2018 um 10.15 Uhr

Am 10.11.2018:
9 Uhr noch frei
10 Uhr vergeben
11 Uhr vergeben
12 Uhr vergeben
15 Uhr vergeben
16 Uhr vergeben
17 Uhr vergeben
18 Uhr vergeben

Klick hier um einen Termin zu vereinbaren!


Informationen zu den Winter Mini Shootings:

Im November ist es wieder soweit.
Ich biete die jährlichen Minishootings an (ca. 30-45 Minuten).
Geschwisterbilder sind ohne Aufpreis möglich.

Das Set wird dasselbe sein wie im letzten Jahr (siehe Fotos in diesem Blogpost).
Ein weiteres sehr helles, schlichtes Set wird vorbereitet sein.

In dem Minishooting Paket (99 Euro) sind 3 Dateien inkl. diese als professioneller Druck im Format 13×18 enthalten.
Diese könnt ihr aus einer persönlichen Auswahlgalerie mit 15 Bildern wählen.
Zusatzbestellungen sind zu meinen regulären Staffelpreisen möglich.

Als Termine habe ich Samstag, den 03.11.2018 und Samstag, den 10.11.2018 festgelegt.
Die Uhrzeiten seht ihr oben.

Zieht den Kindern bitte etwas Winterliches (gerne Strickpullover, ist aber kein Muss) an.
Gerne auch zusätzlich noch helle Kleidung mitbringen. (z.B. beige, gold, weiss, hellgrau, pastell)
Wenn es geht OHNE Aufdruck.

Klick hier um mir eine Nachricht zu schreiben!