Fotografin aus Bad Oeynhausen

Nach langer Zeit, gibt es hier mal wieder ein paar Zeilen.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, deswegen lasse ich lieber Bilder sprechen.

Nun bin ich schon seit über 10 Jahren Fotografin aus Leidenschaft.
Das ist der Wahnsinn. Danke dafür.

Nächsten Monat werde ich 37 Jahre alt.
WOW37 Jahre!
Zeit sein Leben zu reflektieren!
Was habe ich eigentlich 37 Jahre lang gemacht? Was waren Dinge im Leben, die mich geprägt haben, die mich zu derjenigen gemacht haben, die ich heute bin?
Puh, jetzt wird es sentimental

Aufgewachsen bin ich in einer gut behüteten und erfüllten Kindheit.
Mein Sandkastenfreund und ich haben jeden Tag zu einem Erlebnis gemacht. Wir waren wohl die Beispielkinder der 90er.

Mit 18 Jahren habe ich meine Tochter Lara bekommen.
Meine Eltern unterstützten mich, damit ich meine Ausbildung in der Apotheke zur PKA beenden konnte.
Dies tat ich 2003 erfolgreich.

Kurz danach habe ich geheiratet und wir sind aus meiner Heimat Münster nach Paderborn gezogen.
Dort lebten wir zwei Jahre, bis sich unser Sohn ankündigte.

Bad Oeynhausen wurde 2005 unsere neue Heimat, der wir bisher treu geblieben sind.
Ich sage immer so schön: Vom Stadtkind zum Landei mutiert.

Meine Eltern sind früh gestorben, mit 27 Jahren war ich ein Waisen”kind”.
Das hat mich kurzzeitig emotional aus der Bahn geworfen.

2007 machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.
Und heute, 2019, darf ich nahezu tagtäglich werdende Mamas, neugeborene Babys, wuselige Kinder und Familien fotografisch begleiten.

Ich bin sehr dankbar dafür.

 

Menü