NEUGEBORENENFOTOS

Aus dem Bauch direkt ins Herz.
Winzige Händchen und Füsschen, das erste Lächeln im Schlaf.
In den ersten Lebenstagen eures neugeborenen Babys, lassen sich wunderschöne Fotos machen.
So klein werden sie nie wieder – Erinnerungen für die Ewigkeit.

OFT GEFRAGT:
In welchem Zeitraum werden Neugeborenenfotos gemacht?
Dein neugeborenes Baby sollte nicht älter als 14 Tage sein, wenn ihr zu mir ins Studio kommt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch tief und man kann sie in die Requisiten legen und wunderschöne Bilder machen.
Wenn dein Baby schon älter ist, kann man selbstverständlich auch tolle Bilder machen, nur ist nicht mehr alles möglich.
Wann muss ich mich für ein Neugeborenen Shooting melden?

Bitte melde dich schon in der Schwangerschaft bei mir.
So hast du die besten Chancen einen Termin zu bekommen.
Ich vermerke zunächst deinen Entbindungstermin in meinem Kalender.
Nach der Entbindung meldest du dich aus dem Krankenhaus bei mir und wir machen einen festen Termin aus.
Wenn dein Baby schon auf der Welt ist, versuche es trotzdem. Eventuell habe ich eine Lücke.

Wie lange dauert ein Neugeborenen Shooting?

Mit Still- Wickel- und Kuschelpausen, dauert das Neugeborenenshooting in der Regel 2-3 Stunden.

Können auch Familienbilder und Bilder mit dem Geschwisterkind gemacht werden?
Ja, sehr gerne.
Da das Neugeborenen Shooting viel Ruhe und Geduld benötigt, erstellen wir die Familienbilder als Erstes.
Meine Empfehlung: Der Papa plant mit dem großen Geschwisterkind nach den Fotos einen kleinen Ausflug ein. Z.B. einen Besuch im Werre Park (10 Minuten vom Studio entfernt). Dann können wir ganz in Ruhe mit dem neugeborenen Schatz weitermachen.
Woran muss ich noch denken?
Für dein Baby:
– Schnuller, Kuscheltier, Spuktuch
– Wickeltasche
– 2 Portionen Flaschennahrung (falls du nicht stillst)
Für dich als Mama:
– hautfarbener/weißer BH ohne Träger
– hautfarbener/weißer Slip
Für den Papa:
– weißes Hemd oder Langarmshirt
– Jeans
Für Geschwister:
– Kleidung in weiß & beige ohne Aufdruck
– Blue Jeans
Kann ich die Accessoires und Requisiten aus deinem Fundus nutzen?
Ich stelle 2-3 Sets zusammen, in denen wir euer Baby fotografieren.
Die Farben können wir während des Shootings variieren.
Die Baby Outfits aus dem Fundus, suchen wir gemeinsam aus.
Wie bezahle ich mein Shooting?
Das Grundpaket wird im Studio per EC bezahlt.
Wie lange dauert es bis die Bilder fertig sind?
Nach einer Woche erhältst du einen passwortgeschützten Zugang zu deiner Online Galerie.
Dort kannst du dir deine Rohdaten anschauen.
Nach Auswahl deiner Favoriten und Zahlungseingang deiner Nachbestellung (Überweisung), benötige ich 3 Wochen zur sorgfältigen Bearbeitung deiner Dateien.
Deine gedruckten Bilder erhälst du ca. 10 Werktage später per Post.
Bestellte Fotoalben und andere Fotoprodukte müssen im Studio abgeholt werden.
Deine Frage ist nicht dabei?
Schreib mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular meiner Webseite.
Ansonsten kannst du mich auch gerne anrufen oder über WhatsApp kontaktieren: 0176/ 70 66 82 59
Menü