Die Fotografin

Babybauch- und Neugeborenen Fotografin aus Löhne | Rita Rohde

Mein Name ist Rita Rohde, 35 Jahre jung.
Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserer Golden Retriever Hündin wohne ich in dem schönen Ort Bad Oeynhausen.

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft und so entschloss ich mich für eine berufliche Laufbahn im Bereich der Portraitfotografie.
Aufgrund dessen, dass ich Kinder über alles liebe wurde mir klar, dass ich in der Babybauch- und Neugeborenen-Fotografie meine Erfüllung finden würde.

Schon seit 2007 arbeitete ich selbstständig als Fotografin, jedoch anfangs ohne Studio.
Im Februar 2015 eröffnete ich mein eigenes kleines Fotostudio mit folgenden Schwerpunkten:

Nun steht meinen Kunden ein hübsches Fotostudio zur Verfügung, das mit allem ausgestattet ist, was frisch gebackene Eltern benötigen.
Neben einer kleinen Teeküche für die Zubereitung des Fläschchens, ist selbstverständlich auch ein Wickeltisch vorhanden.
Somit könnt ihr euch fast wie zu Hause fühlen und müsst auf nichts verzichten.

Dies heißt aber nicht, dass es in Zukunft keine Outdoor Fotografie mehr geben wird, da mir nun ein tolles und gemütliches Studio zur Verfügung steht.
Gerade diese Fotos, die in freier Natur aufgenommen werden, sind oftmals so aussagekräftig und voller Leben, dass sie einfach nicht wegzudenken sind.

Ihr möchtet euch nun ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen? Dann schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei.

Solltet ihr Fragen haben oder benötigt eine Beratung, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

Eure Rita