Rita

Wer bin ich?

Mein Name ist Rita Rohde, gebürtige Münsteranerin, 36 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund wohne ich in Bad Oeynhausen.

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft.
Eine Ausbildung zur Pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten und zwei Kinder später, entschied ich mich für eine berufliche Laufbahn im Bereich der Portraitfotografie.
Vom Herzblut angetrieben, spezialisierte ich mich schnell auf die Babybauch- und Neugeborenen Fotografie.
Mein Schwerpunkte sind Schwangerschaften, neugeborene Babys, Kleinkinder und Familien.

Uns steht ein hübsches Fotostudio zur Verfügung, dass mit allem ausgestattet ist, was frischgebackene Eltern benötigen.
Neben einer kleinen Teeküche für die Zubereitung des Fläschchens, ist selbstverständlich auch ein Wickeltisch vorhanden.
Somit könnt ihr euch wie zu Hause fühlen und müsst auf nichts verzichten.

Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit Euch in die Natur.
Gerade werdende Mamas und Familien sind in der Natur wundervoll in Szene zu setzen.
Aber auch die kleinen wuseligen Wirbelwinde sind draußen völlig unbeschwert.
Gerade diese Fotos, die in freier Natur aufgenommen werden, sind oftmals so aussagekräftig und voller Leben, dass sie einfach nicht wegzudenken sind.

Ihr möchtet euch nun ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen? Dann schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei.

Solltet ihr Fragen haben oder benötigt eine Beratung, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

Eure Rita


Schreib mir doch ganz unverbindlich eine Nachricht.