Rückblick 2019

2019 – ein für mich sehr schönes Jahr.
In meinen „neuen“ Studioräumlichkeiten in Werste, fühle ich mich nach wie vor pudelwohl.
Es ist wie ein kleines 2. Zuhause, indem ich Leidenschaft & Beruf nachgehen kann.
Im November ist meine Tochter 18 Jahre alt geworden.
Das hat mir wieder einmal bewußt gemacht, wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht.
Gestern war sie noch ein Baby. Unfassbar, aber schön.
Ändert sich 2020 etwas?
Nur eine kleine Sache.
Ich biete ab sofort Portraitfotos, auch für Erwachsene an (keine Passbilder).
Schon vor einigen Jahren habe ich gerne ausdrucksstarke Stimmungsbilder von Frauen gemacht.
Ich dachte mir, es ist wäre eine schöne Möglichkeit, dass ihr Mamas auch mal etwas für euch tun könnt.
Manchmal muss man mal etwas für sein Ego tun… zum Frisör gehen…oder eben zum Fotografen 😉
Wir haben es uns verdient und sind es uns wert.
Wie jedes Jahr, hatte ich auch 2019 die Ehre viele wertvolle Erinnerungen festzuhalten.
Die Alben Kollektion wurde von euch gut angenommen und ich durfte einige Alben an liebe Familien überreichen.
Einige wurden von euch zu Weihnachten als Überraschung an Oma und Opa verschenkt.
Da gab es ganz sicher stolze Gesichter und vielleicht die ein oder andere Freudenträne.
Jetzt genießt noch weiter gemütliche freie Tage mit der Familie.
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.
Eure Rita

 

Menü